Veröffentlichungen

Marcolo Polo

 

Laut Amazon der Bestseller Nr.1 unter den Parisführern. Übersetzt in mehr als elf Sprachen.

Ideal für die Planung eines verlängerten Wochenendes in der Stadt der Liebe.

Marco Polo

"Low Budget"

 

Die Metropole an der Seine muss nicht so teuer sein wie ihr Ruf. Der Schnäppchenführer versteht sich als Zusatz-Reiseführer und verrät, wie man in Paris zu Minipreisen wohnen, essen und shoppen kann. So einiges ist sogar vollkommen gratis!

Paris - Zeit für 

das Beste

 

Auf fast 300 Seiten werden ganze 50 Highlights von Paris beschrieben, die sich auf fünf Stadtteile verteilen. Mit diesem Parisführer in der Hand lassen sich die verschiedenen Ecken dieser Stadt besonders gut zu Fuß erkunden.


99x Paris - wie Sie es noch nicht kennen

 

Hier werden außergewöhnliche Orte dieser geschichtsträchtigen Stadt aufgezeigt, die oft  nicht einmal die Pariser selbst kennen. Teilweise bizarre und überraschende Hintergrundgeschichten sowie anschauliche Fotos vermitteln etwas vom Flair dieser einzigartigen Stadt.

Smart Paris

 

Handlicher, spiralgebundener Parisführer,  mit dem sich die Tage in der französischen Hauptstadt  auf praktische Weise organisieren lassen. Tourenvorschläge und ein übersichtlicher Cityplan runden das kompakte Informationsangebot ab.